Büroassistent/in EBA

 

Als Büroassistent/in sind Sie in administrativen Bereich des alles sauber ag (Empfang, Personaladministration oder in der Buchhaltung) tätig. Je nach Bereich variieren Ihre Aufgaben. Sie erledigen mehrheitlich standardisierte administrative Tätigkeiten und beherrschen den Umgang mit verschiedenen bürotechnischen Hilfsmitteln. Du planst Termine, empfängst Gäste und Lieferanten und kommunizierst mit Kundinnen und Kunden am Telefon. Zudem bist du für die Bearbeitung der internen Briefpost verantwortlich und übernimmst die Bewirtschaftung des Büromateriallagers.

Bieten wir dir an

 

Als Büroassistent/in arbeites du bei uns in einem kleinem Team und wirst ständig unterstützt und lernst den Betrieb schnell und gut kennen.

 

  • Verschiedene Einsatzgebiete in allen administrativen Bereich
  • Verantwortungsbolle un interessante Tätigkeiten
  • Eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen eingespielten Team

Dein Profil

  • Abschluss obligatorische Schulzeit
  • Zuverlässigkeit und Qualitätbewusstsein
  • Sorgfältige Arbeitsweisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vollständige Bewerbung

  • Bewerbungs- Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Kopie der letzten 4 Semester
  • Falls vorhanden: Schnupperlehrberichte, Arbeitszeugnisse und Diplome

Kontakt

 

Wir wünschen und bieten Schnupperstellen an.

Sende deine Bewerbung an unser Postfach:

 

alles sauber ag

Joel Hirschi

Bernstrasse 41

3303 Jegenstorf

 

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Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen dich bald sehen zu dürfen.

alles sauber ag